Königstreffen im Landgasthof Schneller

Am 11. Januar 2020 trafen sich die Altkönige des SV Elkhausen-Katzwinkel im Landgasthof Schneller zu Ihrem Altmajestäten Treffen. Leider konnten hier seitens des Orga-Teams nur sieben Altkönige begrüßt werden.

Da der amtierende Prinzgemahl Matthias leider erkrankt war, übernahm Kaiser Wolfgang die Begrüßung. Nach einem guten Abendessen ließ man den Abend in geselliger Runde auf der Kegelbahn ausklingen.

Hier wurde klar, dass einige nicht nur beim Schießen sprichwörtlich den Vogel abschießen können.
Es wurden viele alte Geschichten erzählt, bei denen die jüngeren Könige interessiert zuhörten. Weit nach Mitternacht wurde die Veranstaltung beendet und man war sich einig, diese im kommenden Jahr mit hoffentlich mehr Beteiligung wieder durchzuführen. Vielleicht auch mit einem neuen König, der ja traditionell an Christi Himmelfahrt ausgeschossen wird. (PM)