Helmut Weber Pokal Schießen & Firmen-Cup 2020

21.09.2020 – 09.10.2020

 

Helmut-Weber-Pokalschießen und Firmen-Cup 19.10.2019

Gute Beteiligung erfreut den SV Elkhausen-Katzwinkel

Wachsender Beliebtheit erfreut sich das Schießen um den Helmut-Weber-Pokal in Katzwinkel. Der Schützenverein (SV) Elkhausen-Katzwinkel richtete das traditionelle Ortspokalschießen auch in diesem Jahr auf der Schießsportanlage im Bleienkamp aus.

Insgesamt konnte der Verein an diesem Samstag über 230 Starter auf der Schießsportanlage im Bleienkamp begrüßen, die sich auf 37 Mannschaften verteilten.

Bis zur Siegerehrung lieferten sich die Teilnehmer über den ganzen Tag verteilt einen spannenden Wettkampf, bis gegen halb zehn Abends dann die Sieger durch die Sportleiter und die 1. Vorsitzende Silke Weber gekürt werden konnten.

Als beste Mannschaft geht der Wanderpokal in diesem Jahr an die Familie Velten nach Elkhausen, die mit einer Teiler-Wertung von 93 den 1. Platz an diesem Tag belegte.
Die beste Teiler-Wertung insgesamt wurde von Gudrun Hombach erzielt. Anschließend gab es noch weitere Pokale für die besten Jugendlichen, die erfolgreichsten Damen und Herren.
Der erstmals ausgeschossene Firmen-Cup ging an die 2. Mannschaft der Fa. S-Pro Automation GmbH aus Nauroth.