Schießanlage sowie Gastronomie wird wieder geöffnet:

Auf Grund der neuen Corona-Regeln für Sport und Gastronomie wird ab Donnertag (16.07.2020) der Luftdruckwaffenstand  für Luftgewehr- und Luftpistolenschützen wieder komplett geöffnet.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht mehr notwendig. Das Training ist in festen Kleingruppen von bis zu 30 Personen wieder möglich.  Vorerst ist eine Öffnung der Anlage für dienstags und donnerstags von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr vorgesehen. Um im Infektionsfall die Nachverfolgung sicher zu stellen ist weiterhin die Erfassung der Kontaktdaten notwendig.

Gleichzeitig mit der Wiedereröffnung der frisch renovierten Anlage wird auch der Gastronomiebetrieb im Schützenhaus wieder für jedermann geöffnet. Hier entfällt ab sofort die Sperrstunde und auch der Thekenbetrieb ist wieder erlaubt. Geöffnet hat die Gastronomie ebenfalls dienstags und donnerstags ab 17:00 Uhr.

Der SV Elkhausen-Katzwinkel freut sich nun wieder für alle Mitglieder sowie Freunde des Schießsports aus anderen Vereinen öffnen zu können.

Aktuelle Öffnungszeiten der Schießanlage:

DienstagDonnerstag