1. Arbeitseinsatz KK 100m

Großer Arbeitseinsatz am Samstag, den 27.07.2019 auf dem KK 100m Stand. Danke an alle Helfer und besonders an unser Vereinsmitglied Manuel Quast der großes Gerät zur Verfügung stellte wodurch die Arbeit doch erheblich erleichtert wurde.

Sportlerehrung in Wissen

Verbandsgemeinde würdigte ErfolgeAm Mittwoch (15. Mai) konnte die Verbandsgemeinde Wissen im Wissener Kulturwerk zum 51. Mal zahlreiche Sportler für ihre Verdienste auszeichnen. Etliche erreichten Meistertitel auf Landes- und Bundesebene. Bürgermeister...

Erneuerung der Schießsportanlage

Erneuerung der Schießsport-Anlage Wir brauchen Eure Unterstützung! Schon lange ist die elektronische Trefferanzeige unseres 50m und 100m Kleinkaliber-Schießstandes veraltet und längst nicht mehr so zuverlässig wie früher. Oft fallen Anlagen aus oder zeigen falsche...