Deutsche Meisterschaften in München am 31.08.2018
Zum gestrigen Mannschaftserfolg unserer Jugendmannschaft hatte ja, neben unseren Schützinnen Franziska und Luca, auch maßgeblich Maximilian Pütz beigetragen.
Er konnte, neben dem 3.Platz in der Mannschaftswertung zusätzlich in der männlichen Konkurrenz den Titel des Deutschen Meisters erringen.
Max ist , wie Franziska und Luca, Mitglied im Landeskader des RSB und ein guter Freund unserer jungen Damen.
Sein Heimatverein ist die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Ehrang. In der KK – Disziplin 3 X 20 vertritt er die Farben unseres Vereins.
Somit hat er mit seinem Erfolg eine weitere Goldmedaille in den ” Bleienkamp” geholt.
Wir gratulieren und danken Max ganz herzlich für seine großartige Leistung und freuen uns über sein Engagement für den SV Elkhausen-Katzwinkel.

zurück>>>