Erneuerung der Schießsport-Anlage

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Schon lange ist die elektronische Trefferanzeige unseres 50m und 100m Kleinkaliber-Schießstandes veraltet und längst nicht mehr so zuverlässig wie früher.
Oft fallen Anlagen aus oder zeigen falsche Schüsse an. Nun kommt noch dazu, dass das alte System vom Hersteller nicht mehr unterstützt wird und es werden keine Softwareupdates oder Ersatzteile mehr bereit gestellt.

Damit der Betrieb nicht bald völlig ausfällt, wollen wir den Schützinnen und Schützen und vor allem auch unserer Jugend eine neue Anlage bereit stellen, um das Training wieder problemlos absolvieren zu können und auch um Wettkämpfe wieder fair auszurichten.

Dabei sind wir jedoch auf eure Hilfe und Unterstützung angewiesen, auch wenn wir schon versuchen, alles mögliche in Eigenarbeit zu bewerkstelligen.

Die teure Anlage kann nur mithilfe von Spendengeldern finanziert werden und jeder kann dazu beitragen, auch wenn es nur kleine Beträge sind, mit allen zusammen können wir das schaffen!